Mittwoch, 16. Februar 2011

We believe in this Love :3


( Muse' PB mit ihrem Hund. )


Ich bin nach Spanien vor meinen Gefühlen geflüchtet, vor Christian und all dem Scheiß was mich verrückt machte. Christian war die Liebe meines Lebens. Die wahre Liebe war's.. Obwohl 12 Jahre Altersunterschied zwischen uns lag, lagen wir in allen Lebenslagen auf derselben Wellenlänge. 1 Monat ging dass alles Gut zwischen uns, dann kam seine Ex - Freundin und mein Ex - Freund und haben unsere Gefühle füreinander in Frage gestellt, gegen die Wand gefahren und überfahren. Er merkte das er seine Ex - Freundin noch liebte, sie wieder haben wollte und verließ mich noch am selben Tag, per SMS - Nachricht. Zwei Tage vor Silvester, welches wir miteinander verbringen wollten und schon alles bereitgestellt hatten, Freunde waren eingeladen, der Wein war Kalt gestellt und alles andere verstand sich sozusagen von selbst. Wie gesagt, nach Spanien und Frankreich und Los Angeles, war ich eigentlich nur um vor meinen Gefühlen zu Christian weglaufen zu dürfen und es hat funkioniert. Ich bekam in Spanien ein wenig Sonne auf die Haut und dass wirkliche Gefühl, was es heißt, Hart für sein Geld arbeiten zu müssen. Léon ist wunderschön und gleichzeitig einer der Traurigsten orte der Welt, zu denen ich auch Polen zählen muss. Ich kann niemanden von den Menschen verstehen, die diese Parolen geniessen und all das mit ihrer Art unterstützen und sich sagen 'Scheiss auf die Menschen.' Werdet bitte Erwachsen und lernt was es heißt wirklich Leben zu wollen. Ich hab gelernt was es heißt für sein Leben zu Kämpfen und mein Leben zu geniessen. Nun denn, zurück zu meinem Trip nach Europa. Ich habe viel gelernt in diesen 2 Monaten. Ich lasse mich so schnell nicht wieder auf einen Mann ein, weil ich dies einfach noch nicht kann. Ich habe Christian nicht ganz aus meinem Leben gestrichen, nein, keinesfalls, wir sind Freunde und versuchen ein paar mal in der Woche miteinander zu Telefonieren, auch wenn dies fast Unmöglich erscheint, es funkioniert. Es tut mir nicht mehr weh, wenn er sagt, das er mich nicht mehr liebt und sich nix mehr ausser Freundschaft vorstellen kann. Gut. Ihr könnt euch nun kaputt lachen oder heulen, oder euch bepissen. Ist mir verdammt egal, macht was ihr wollt, an dieser stelle hört es auf und ich rede wieder von meinem Hund.



Lexx & Anni 'Muse'.
Bekommen habe ich ihn, schlicht und weg, bekommen. Ich hab mich in der ersten Sekunde in ihn verliebt und er ist mir in diesen wenigen Wochen, so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sagen kann, das er mir wichtiger ist, als alles andere auf dieser Welt. Natürlich, ich habe noch ein Meerschweinchen, Stiew heißt der Knabe 6 Monate Alt - Frischtier - ,ich habe Freunde und meine Familie, dennoch bekomme ich alles Super unter einen Hut. Lexx ist mein ein und alles und dies wird auch so bleiben. Ich brauche keinen Mann an meiner Seite, wenn ich Lexx haben kann. Denn dies ist das beste was man haben kann. Einen treuen begleiter der einen Liebt wie man ist und sich nicht beschwert. Einen Hund. Der beste Freund des Menschens. Mein Bester und Treuster Begleiter, mein Hund kann mir kein Messer in den Rücken jagen. Ich liebe ihn.
Lexx, 1 Jahr und 5 Monate Alt. <3.
Noch immer wache ich Nachts auf und schau mich nach ihm um, lausche seinem Herzschlag und dem Schnaufenden Geräuschen seines Atem's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen